Seidenfadenlifting: Straffung mit Sofort-Effekt
- Ewa Duhnke
- 24. März
- 1 Min. Lesezeit
Seidenfadenlifting ist eine sehr angenehme Behandlung zu Straffung der Haut ohne invasiven Eingriff. Es tut nicht weh, strafft und entspannt.

Vorweg wird ein Fruchtsäure Peeling aufgetragen. Diese Fruchtsäure besteht aus drei tollen Säuren. Aus Salicylsäure, die Poren verfeinert, regt die natürliche Zellerneuerung an und reguliert den Talgfluss. Sie ist besonders effektiv bei unreiner Haut.
Glykolsäure verbessert den Hautzustand, wirkt regenerierend und fördert die Hydratisierung der Haut.
Milchsäure unterstützt den natürlichen Schutzmantel der Haut und kontrolliert die bakterielle Besiedlung der Haut, reaktiviert geschädigte Zellen und stimuliert die Kollagensynthese im Gewebe und ist ein wunderbarer Feuchtigkeit Booster.
Die Seidenfäden werden in Fibroin, einer flüssigen Seide aufgelöst. Die Proteine der organischen Fasern pflegen die Haut und unterstützen die Kollagen und Elastin Produktion. Die Haut wird aufgepolstert und genährt. Ein gewünschter Skin Glow ist garantiert.
Zusätzlich wird die Haut mit besonderen Anti-Aging Inhaltsstoffen und vielen wertvollen Antioxidantien versorgt.
Bei dieser innovativen Behandlung wird die Haut von innen heraus verbessert und über einen längeren Zeitraum mit Feuchtigkeit versorgt. Somit wird über den Sofort-Effekt hinaus eine nachhaltige Aufpolsterung und Glättung der Falten erreicht.
Comentarios